Ozan Yeginer

Leadspeed.de – Online Marketing Beratung
Dannenfelser Straße 32a
67292 Kirchheimboalnden


Telefon: 017678578511
E-Mail: office(at)leadspeed.de
Webseite: https://leadspeed.de

 

 

Persönliches

  • Mein Name ist Ozan Yeginer und ich verhelfe Unternehmen ihren Mehrwert für Kunden kristallklar zu kommunizieren und mehr Online-Anfragen zu erhalten. Im Folgenden möchte ich Ihnen über einen Schlüsselmoment in meiner Selbstständigkeit erzählen.
  • …ohne die harte Vorarbeit meiner Großeltern und Eltern, die damals aus der Türkei nach Deutschland kamen, wäre es mir wohl nicht möglich gewesen einen akademischen Abschlusszu erhalten und anschließend in die Selbstständigkeit zu starten. Dafür bin ich dankbar.
  • Als Absolvent der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz habe ich meinen Abschluss in Politik- und Wirtschaftswissenschaften gemacht. Für Netzwerktätigkeiten und Marketing hatte ich schon immer eine Affinität. Diese Affinität habe ich im Studium genutzt und mich dementsprechend spezialisiert.

Arbeit

  • Selbstständigkeit mit meinem Knowhow aus der Online-Marketing-Agentur. Ich hatte das große Glück schon direkt zu Beginn meiner Selbstständigkeit für große Namen aus dem Sport wie Anni Friesinger-Postma und Fabian Hambüchen zu arbeiten. Auch nach der Betreuung von Investmentbüros, Industrieunternehmen und Kommunen erkannte ich, dass noch irgendetwas fehlt.
  • Neben den Umsetzungen von Beratungskonzepten für Selbstständige aus verschiedenen Branchen und meiner Leidenschaft harmonische, moderne und effektive Webseiten zu gestalten, habe ich nun das fehlende Puzzleteil meiner Dienstleistung gefunden.
  • Social Entrepreneurship war ein Begriff, den ich davor gar nicht kannte. Nach einer kurzen Recherche habe ich verstanden, dass das fehlende Puzzleteil meiner Dienstleistung ist. Und zwar möchte ich meine Dienstleistung nicht nur Selbstständigen und Unternehmen zur Verfügung stellen, um ihre Ziele wie mehr Kunden und mehr Reichweite zu erreichen – ich möchte auch einen Teil meiner Energie dazu aufbringen soziale Projekte zu akquirieren, um diese mit modernen und professionellen Marketing-Konzepten zum Erfolg zu verhelfen. Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit zu helfen die Welt zu einem noch besseren Ort zu machen.
  • Ich kann nicht in Worte fassen, welche immense Motivation von diesem Vorhaben herausgeht und kann nur jedem Unternehmen empfehlen ebenfalls ihr Knowhow zum Teil dazu zu verwenden etwas Gutes zu tun. Das steigert die Motivation des Inhabers und der Mitarbeiter unglaublich. Möglicherweise ist das keine neue Erkenntnis aber ich denke, es schadet nicht daran erinnert zu werden.
  • Vielen Dank an PRO³FI für das tolle Storytelling-Projekt!
image_pdfimage_print