Storytelling

Agentur für Deutsche Vermögensberatung

Holunderweg 4
55286 Wörrstadt
Fax 06732603161

Persönliches

Ich wurde in Kirchheimbolanden geboren. Mein Vater Rupert Dörsam war Handelskaufmann, meine Mutter versorgte den Haushalt. Leider starb meine Mutter als ich 14 Jahre alt war. Von daher wurde ich bereits früh mit den Themen Absicherung und was bei einem tragischen Schicksal passiert, konfrontiert. Nach dem Abitur ging es auf die Fachhochschule nach Mannheim und Bingen mit dem Abschluss Dipl. Ing. Meine Hobbys beinhalten alles was mit dem „Schrauben“ am PC zu tun hat. Und natürlich meine Autos.

Generell sind erfolgreiche Menschen mein Vorbild, die stetig und zum Wohle anderer erfolgreich sind. Menschen, die es aus eigener Kraft geschafft haben und es auch dauerhaft unter Beweis stellen.

Arbeit

Ich war nach dem Studium 6 Jahre leitender Berater bei IBM Deutschland. Danach habe ich mich 2004 für die Selbstständigkeit entschieden, und bin seitdem Finanzcoach mit voller Leidenschaft. Meinebesonderen Schwerpunkte im Beruf sindUnternehmer, Selbstständige und leitende Angestellte, die ich berate.

Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen sind meine Stärken. Meine manchmal ungeduldige Art würde ich als meine größte Schwäche bezeichnen. Gerade wenn es um die Themen biometrische Risiken, verbunden mit Gesundheitsfragen geht, oder eine komplizierte Baufinanzierung ansteht, bin ich an der Seite meiner Kunden bis der Fall „durch ist“.

Wenn man mit Kunden korrekt und menschlich umgeht, hat man 98% positive Erfahrung und 2% negative, weil es eine unvermeidliche Erfahrung ist.

Meine bisherige Erfahrung mit PROF³I

Meine bisherige Erfahrung mit PROF³I:Ich durfte bisher einige sehr interessante Workshops miterleben. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen und Zusammenarbeit.

image_pdfimage_print