Im Laufe eines Projektjahres greifen wir aktuelle Themen auf und gewinnen dafür kompetente Referenten*innen.

Gerne können Sie als Klein- und Mittelständische Unternehmen oder auch als Soloselbstständige aus Rheinland-Pfalz von unseren kostenfreien Angeboten profitieren. 

Wir bitten um eine kurze, verbindliche Anmeldung per Mail an prof3i@mki-ev.de

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

„Geld ist geprägte Freiheit“

Fjodor Dostojewski, der in diesem Jahr seinen 200. Geburtstag feiern würde, ist nicht nur für seine literarischen Werke, sondern auch für seine horrenden Schulden berühmt. Der Schrift-steller litt unter Epilepsie…

Kreativität – die unsichtbare Arbeitskraft

Erfolgreich sind die, die kreativ sind. Diese Erkenntnis gilt schon heute für viele Unternehmen, in der Zukunft für alle. Der technologische Fortschritt, die gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen verlangen von uns…

Netzwerke und Seilschaften

Netzwerke und Seilschaften Unser Motto des Abends: Netzwerke und Seilschaften – das Gold des Unternehmenserfolgs Elisabeth Kolz, Geschäftsführerin von E.U.L.E e.V. und Projektleiterin von PROF³I. Stephanie Kleisser, Inhaberin von blauschnur…

EMPOWERMENT statt CHARITY!

In der ersten Präsenzveranstaltung seit Monaten spricht Elisabeth Kolz mit vier erfolgreichen Unternehmerinnen darüber, wie sie die unternehmerischen Herausforderungen gemeistert haben und meistern werden. Diese Frauen wollen wir sichtbar machen,…

VERANSTALTUNGEN 2020/2021

Schöne neue Arbeitswelt… mit Michael Reiß

Wir erleben einen grundlegenden Wandel in unserer Arbeitswelt, der vor allem durch die Digitalisierung beeinflusst wird – seit mehr als zwanzig Jahren. Derzeit werden die Veränderungen durch Corona noch dynamischer.

VERANSTALTUNGEN 2019

„Stark in die Zukunft!“ Workshop mit Ulrike Woll

⁞Stark in die Zukunft⁞ „Ja, das Leben ist stressig -Wie kommen wir trotzdem zurecht?“ Interaktiver Workshop   10. Dezember 2019, 18:30 – 22:00 ism, Forum 4. Stock,Augustinerstraße 64-66,55116 Mainz Inhalt:…

Meet and Greet – Netzwerkveranstaltung

Meet and Greet – Netzwerkveranstaltung  06. Juni 2019, 18:00 – 21:00 Uhr ism, Forum 4.Stock,Augustinerstraße 64-66,55116 Mainz Inhalt: Die offizielle Verabschiedung der Initiatorin & Gründerin, Projektleiterin von PROF³I Neşe Akgül…
image_pdfimage_print